News
 

Boule: Januarturnier mit 19 Teams

Jörg / Norbert vom Bundesligisten Tromm dominieren im Januarturnier der Bouleabteilung

Die Vorteile der zum Teil neu hergerichteten Bouleplätzen kamen beim Monatsturnier der Bouleabteilung erstmals zum Tragen. Der kräftige Regen des Vormittags wurde deutlich besser absorbiert als auf dem alten Belag und so verbrachten fast 40 Spieler und Spielerinnen einen kurzweiligen und bis auf die Endspiele trockenen Nachmittag auf dem DISBU Boulodrome. Falls doch etwas Aufwärmung nötig wurde stand erstmals eine heisse Suppe auf dem Speiseplan, die guten Anklang fand.
Die einzigen ungeschlagenen Teams der Vorrunde Jörg / Norbert und Will / Thomas standen sich schliesslich gegen 18:00 Uhr im Finale gegenüber. Hier konnten sich die Spieler des Bundesligisten aus dem Odenwald deutlich gegen die Lokalmatadoren durchsetzen.

A-Finale
Jörg / Norbert (3:0 +30) - Will / Thomas (3:0 +20)
13:2

B-Finale
Frank S/ Josef (2:1 +17) - Bettina / Frank L (2:1 +14)
9:13

C-Finale
Natascha / Loic (2:1 +6) - Brigitte / Simone (2:1 +3)
13:10


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 09.01.2012.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.