News
 

Boule: Dezemberturnier und Vereinspokal

10 Teams starten beim Dezemberturnier - 3.Platz beim HPV Vereinspokal

Der zum Teil unangenehm kalte Wind und der ungewohnte Samstagtermin sorgten für eine geringe Teilnehmerzahl beim Dezemberturnier der Boule-Abteilung. Die startenden Teams verbrachten trotzdem einen schönen Nachmittag auf dem DISBU Boulodrome und nach der Vorrunde stand das Favoritenteam Loic / Jörg einzig ungeschlagen an der Spitze. Im Endspiel setzten sie sich dann vor teils dick eingemummten Zuschauern gegen Simone / Will durch.

A-Finale
Loic / Jörg (3:0 +19) - Simone / Will (2:1 +8)
13:1

B-Finale
Moritz / Thu Ha (2:1 +7) - Bettina / Thomas (2:1 +5)
1:13





Am Sonntag stand dann der Vereinspokal des Hessischen Petanque Verbandes in Hungen an. Hier erreichte die DISBU Vertretung aus Thu Ha, Moritz, Simon und Thomas 3:1 Siege in der Vorrunde und konnte sich im Stechen beim 7-m-Schiessen für das Halbfinale qualifizieren. Nach einer Niederlage gegen den späteren Sieger von der Tromm gelang ein Sieg im Platzierungsspiel gegen Wächtersbach und somit wurde der dritte Platz unter den 15 Teilnehmern erreicht.
Die Sieger vom Samstag wurden Pokalsieger - Jörg mit Tromm bzw. Vize - Loic mit Wiesbaden.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 05.12.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.