News
 

Tischtennis: Dritter Sieg für Hessenligateam 2. Schüler in Bezirksliga auf 2. Platz

Die Ligawoche KW 47 2011

In bester Verfassung präsentiert sich momentan unsere 1. Schülermannschaft in der Hessenliga. Nach den beiden Siegen am vergangenen Wochenende folgte nun ein klarer 6:2 Erfolg gegen den bis dahin Tabellenzweiten vom TTF Oberzeuzheim.

Beim Tabellenletzten in Reichelsheim war unsere 2. Schülermannschaft zu Gast. Ein 8:2 Erfolg sowie ein Unentschieden der direkten Konkurrenten ließ unser Team nun auf den 2. Platz der Bezirksliga vorrücken.

Auch die 1. Herren ließ in der Kreisliga gegen RW Walldorf nichts anbrennen und gewann 9:4. Allerdings mussten die Walldorfer ihr mittleres Paarkreuz ersetzen.

Unerwartet hoch, mit 3:9 kam die 2. Herrenmannschaft bei der TG Rüsselsheim 2 unter die Räder. Lediglich ein Doppel sowie Gerry und Jugendersatzspieler Nicolas sorgten für Gegenpunkte.

Mit 8:4 schlug unsere 3. Mannschaft die 4. Vertretung aus Bauschheim. In dieser Begegnung war Uli nicht zu schlagen, der neben dem Eingangsdoppel auch noch seine drei Einzel gewann.

Mit 6:4 gewannen unsere Damen in Pfungstadt, die nun auf einem anfangs nicht erwarteten 5. Tabellenplatz der Rückrunde entgegensehen können.

In der Kreisliga gewann unsere Jugendmannschaft 6:4 gegen Ginsheim. Beide Mannschaften waren ersatzgeschwächt am Start, die Ginsheimer gar nur zu dritt. Für unsere Jugendmannschaft ist die Vorrunde nun abgeschlossen. In der doch recht stark besetzten Kreisliga konnten sie zumindest das Team aus Walldorf hinter sich lassen.

Die 3. Schülermannschaft kam in der 1. Kreisklasse zu einem deutlichen 8:2 Erfolg gegen Königstädten und hält Anschluss an die Tabellenspitze.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 28.11.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.