News
 

Tischtennis: Damen weiter auf Erfolgskurs

Die Ligawoche KW 45 2011

Fünfmal in Folge haben die Tischtennis-Damen nun gewonnen. Mit 6:4 wurde BW Münster 5 auswärts bezwungen.

Alle drei Herrenmannscahften konnten ebenfalls Siege verbuchen. 9:0 schlug die 1. Herren den stark ersatzgeschwächt angetretenen TV Nauheim.
Die 2. Herren besiegte am Dienstag den TSV Raunheim 4 mit 9:5 und gewann am Freitag gegen VfH Astheim mit 9:4.
Die 3. Herren besiegte den FC Leeheim 5 mit 8:3.

Im Nachwuchsbereich stand für unsere 1. Schüler in der Hessenliga ein Doppelspieltag auf dem Programm. Gegen Anspach und Wiesbaden verloren unsere Jungs jeweils mit 3:6. Vor allem gegen Anspach war mehr drin gewesen.

Die 2. Schüler musste in der Bezirksliga beim verlustpunktfreien Tabellenführer TV Groß-Gerau antreten. Groß-Gerau spielte zwar ersatzgeschwächt, war aber trotzdem schlagkräftig genug, um noch einen 6:4 Erfolg gegen das Disbu-Team zu erringen.

Auch mit dem Tabellenführer hatte es unsere 3. Schülermannschaft in der 1. Kreisklasse zu tun. Hier sprang ein Unentschieden für das Disbu-Team heraus.

Unsere Jugendmannschaft spielte in der Kreisliga gegen den Tabellenzweiten aus Leeheim. Die Spiel ging mit 3:7 verloren. Im nächsten Spiel gegen Stockstadt sollte wieder mehr drin sein.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 14.11.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.