News
 

Basketball: Nachtrag Spielbericht vom 30.10.11 TV Eberstadt gegen 1. Herren


Am Samstag den 30.10.11 spielte unsere Erste in Eberstadt. Es war wieder mal eine vermeidbare Niederlage. Der Start gelang dem Gastgeber besser, dennoch gelang es dem SV DISBU den Ausgleich zur Halbzeit. Die Defense stand und arbeitete gut, trotzdem gelang es Eberstadt immer wieder durch schnelle und gute Ballbewegung Dreier zu versenken. Trotz einer starken Defense gelang es nicht sich einen Punktevorteil zu verschaffen. In der Offense wurden zu viele Möglichkeiten liegen gelassen und auch die Dreierquote blieb in diesem Spiel bescheiden.
Es ist wirklich demoralisierend über weite Strecken das bessere Team zu sein und am ende wieder mit leeren Händen da zu stehen. Was uns fehlt ist ein Erfolgserlebnis und dieses muss am 05.11.11 gegen Dreieichenhain kommen.

Es Spielten : Witzsche (17), Glässl (14), Werner (8), Hildenbrandt (8), Wehner (7), Essalat (4), Saredi (2), B.Batjil (2), Y.Hase (2), Müller ,C.Rimasch.

Autor: Alexander Hildenbrandt


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 11.11.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.