News
 

Basketball: Nachtrag Spielbericht vom 22.10.11 1. Herren gegen TG Hochheim


Nachdem man gegen das Team aus Hochheim eine sehr starke 1. Halbzeit gespielt hatte (1.Viertel 20:15) und im 2.Viertel den Gegner förmlich an die Wand gespielt hatte, ging es mit einem Spielstand von 44:24 in die Halbzeitpause.
Doch dann gab es ein für Disbu typisches 3.Viertel, welches deutlich zu Gunsten von Hochheim ausging. (6:21)
Obwohl man selbst zu viele Fehler gemacht hat und man mal wieder viele Freiwürfe liegen gelassen hat, taten die Schiris ihr übriges dazu, den sicher geglaubten Sieg abzugeben.
Vorallem hatte man viele Probleme, die Dreier der Hochheimer zu verteidigen.
Somit ging auch das 4.Viertel mit 15:30 deutlich an die Gäste, was eine Niederlage von 65:75 bedeutete.
Nun heißt es die guten Leistungen, die man in dieser Saison bereits gezeigt hat über die ganze Spielzeit abzurufen und die vielen kleinen Fehler abzustellen.
Auch wenn das Resultat alles andere als zufriedenstellend ist, lässt sich eine positive Entwicklung und eine gute Teamleistung feststellen, welche sich früher oder später auch im Ergebnis widerspiegeln wird.

Punkteverteilung:
Werner (25), Müller (13), Hildenbrandt (9), Witzsche (7), Thomas (7), Saredi (2), Glässl (2), Essalat, Wehner, Backes und Rimasch

Autor: Vincent Müller


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 11.11.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.