News
 

Basketball: u18 hat deutlichen Auswärtssieg gegen TV Heppenheim im Gepäck


Spielbericht der Partie TV Heppenheim gegen SV Disbu am 08.10.11:

Das Auswärtsspiel des u18-Teams des SV Disbu gegen TV Heppenheim war keine schwere Aufgabe für den SV Disbu.
Im ersten Viertel war der SV Disbu schon mit 22:13 vorne, das ging auch weiterhin so im 2ten Viertel (27:16).
Nach der Halbzeit im 3ten Viertel waren die Jungs der u18 nicht so konzentriert wie im ersten Viertel. Es endete mit 12:17 und im letzten Viertel war es eine ausweglose Situation für den TV Heppenheim. Die Jungs waren wieder konzentriert und brachten den Sieg mit 96:53 nach Hause.
Jedoch gibt es eine Sache zu bemängeln: Im Heimspiel gegen den BC Darmstadt (in der vorangegangenen Woche) hat die u18 viel besser gespielt als gegen das Team aus Heppenheim.
Das lag wohl daran das die Jungs von Anfang bis Ende nicht konzentriert waren, aber sie sind auf dem richtigen Weg mit Luft nach oben.

Manzambi J. (10) Suluoglu M. (2) Studenski R. (15) Özkan C., Giedrys M. (4) Topuz A. (15) Fouriesos J. (22) Rimasch O. (26)

Autor: Mert Suluoglu


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 17.10.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.