News
 

Basketball: u18 mit hauchdünner Niederlage gegen BC Darmstadt


Spielbericht der Partie BC Darmstadt gegen SV Disbu am 01.10.11

Disbu ging nach anfänglichen Schwierigkeiten im ersten Viertel (12:21) konzentrierter ins zweite Viertel (21:4), in dem sie eine hervorragende Leistung erbracht haben.

Durch die Führung nach dem dritten Viertel (19:18) hatte der Coach die Möglichkeit, den Bankspielern Einsatzzeit zu geben. Jedoch hatte die Bank Probleme mitzuhalten und die Führung zu verteidigen, so dass Darmstadt schnell aufholen konnte. Als es dann wieder zur Einwechslung der Starter kam, konnte Disbu die Führung wieder etwas ausbauen.

Im vierten Viertel jedoch ließ Disbu insgesamt nach (13:23) und es war eine sehr knappe Führung. Darmstadt schaffte innerhalb der letzten 7 Sekunden den entscheidenden Treffer, der sie zum Sieg führte. Am Ende fiel das Ergebnis sehr knapp mit 65:66 aus.

Es spielten:
Manzambi(16), Rimasch (16), Studenski (13), Topuz (11), Fouriesos (6), Suluoglu (3), Özkan, Keser, Griedrys, Cakir.

Autor: Cihan Özkan


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 05.10.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.