News
 

Tischtennis: Kreismeisterschaften der Schüler und Jugend

Drei Einzel- und vier Doppeltitel holten die Disbu Schüler bei den am Wochenende ausgetragenen Kreismeisterschaften in Raunheim.

Mit zwei Titeln im Einzel war Florian erfolgreichster Disbu Akteur bei den diesjährigen Titelkämpfen des Kreises Groß-Gerau. Auch Franziska wusste zu glänzen und holte neben ihrem Titel bei den B-Schülerinnen auch den zweiten Platz bei den A-Schülerinnen. Bei den A-Schülern musste sich Nicolas im Endspiel nur dem Favoriten Yüyang Wang geschlagen geben.

In den Doppelkonkurrenzen waren die Disbuaner an insgesamt vier ersten Plätzen beteiligt.
Bei der B-Jugend holten Florian und Nicolas den Titel, bei den A-Schülern gewann Nicolas gemeinsam mit Yüyang Wang im Endspiel äußerst knapp gegen Leon und Florian, die dafür aber das Finale der B-Schüler für sich entscheiden konnten.
Und Franziska gewann bei den B-Schülerinnen gemeinsam mit Yuki Tsutsui den Doppeltitel.

Hierzu der Bericht und alle Ergebnisse im Rüsselsheimer Echo.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 28.09.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.