News
 

Basketball: u18 mit Fehlstart in die neue Bezirksliga-Saison


Spielbericht der Partie Ober-Ramstadt gegen DISBU 10.09.2011

Das U18-Saisonspiel der BG Ober-Ramstadt gegen den SV DISBU Rüsselsheim endete deutlich 83:19 zu Gunsten der BG Ober-Ramstadt.

Schon im ersten Viertel führte die BG deutlich mit 17:3, was nicht zuletzt auf die unnötigen Ballverluste und die Abschlussschwächen der DISBUaner zurückzuführen war.

Leider setzte sich dieses auch in der 2.Spielperiode fort, so dass auch diese zugunsten der BG mit 17:0 ausging.

In der 3.Spielperiode kam DISBU besser ins Spiel, hatte jedoch auch hier mit 21:8 das Nachsehen.

Trotz des Aufbäumens gegen die unvermeidbare Niederlage hatte auch in der 4. Spielperiode die BG mit 28:8 die Nase vorn.

Autor: Jermaine Fouriesos


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 15.09.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.