News
 

Tischtennis: Erster Sieg für 3. Herren

Die Ligawoche KW 35 2011

Zu einem ungefährdeten 8:1 Erfolg kam unsere 3. Herrenmannschaft in der 3. Kreisklasse gegen den VfH Astheim.

Die Damen in der 1. Kreisklasse, mussten erneut eine Niederlage einstecken. 1:8 hieß es gegen SKG Bickenbach II. Aber das ist nicht so schlimm, da das neuformierte Team die Vorrunde eher als Training betrachtet.

Zum Auftakt hatte unsere Jugendmannschaft in der Kreisliga gleich einen sehr starken Gegner. Gegen die Stammspieler des Bauschheimer Teams war nichts drin. Die Nummer 4, als Ersatz ins Team gerückt, war aber schlagbar und Richard und Florian ließen sich die Chance für zwei Gegenpunkte nicht entgehen.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 06.09.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.