News
 

Boule: Land unter beim Septemberturnier

Ein Nachmittag für Hartgesottene war das Monatsturnier der Bouleabteilung.
Wechselten sich zu Beginn des Turniers noch trockene schwüle Abschnitte mit Regenschauern ab, so änderte sich das später sehr zum Leidwesen der 16 gemeldeten Teams. Die starken Schauer blieben, wurden aber jetzt von leichtem Regen unterbrochen.
Vier Teams stiegen im Laufe des Turniers aus. Von den drei Finalen wurde nur das A-Finale um den Einzug in die Disbu-Ruhmeshalle gespielt.
Hier kosteten Gaby/Frank und Mo/Will das schlammige Vergnügen bis zum letzten aus und spielten das knappstmögliche Ergebnis von 13:12.

A-Finale
Will/Mo (3:0 +28) - Gaby/Frank (3:0 +16)
12:13


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 05.09.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.