News
 

Tischtennis: Drei Niederlagen zum Saisonauftakt

Die Ligawoche KW 34 2011

Die Tischtennisrunde beginnt leider ohne Punktgewinn.

Die 1. Schüler verlor in der Hessenliga etwas unglücklich mit 3:6 gegen Bad Homburg. Nicolas bestätigte seine starke Freitagsturnier-Leistung vom Vortag und gewann seine Spiele souverän. Auch Leon spielte stark, musste sich aber im vorderen Paarkreuz zweimal ganz knapp im fünften Satz geschlagen geben. Trotz der Niederlage lässt sich sagen, dass in dieser Form die Mannschaft in der Hessenliga gut mitspielen wird.

Denkbar knapp verloren die Damen gegen Dornheim mit 4:6. Drei verlorene Fünfsatzspiele, davon zwei in der Verlängerung, verhinderten das verdiente Unentschieden.

Eine 1:8 Niederlage kassierte unsere 3. Herren gegen Eintracht Rüsselsheim. Lediglich Christoph konnte gewinnen und damit zumindest den Ehrenpunkt erringen.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 29.08.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.