News
 

Boule: 12 Teams bei "Sommerturnier"

Aufgrund der Wettervorhersage riskierten nur wenige Teams die Teilnahme beim Augustturnier der Bouleabteilung.
Die 12 teilnehmenden Mannschaften wurden zunächst nicht enttäuscht, die ersten beiden Runden konnten trockenen Fusses gespielt werden. Kurz vor Beginn der letzten Vorrundenspiele fing es jedoch so stark zu regnen an, dass eine einstündige Pause eingelegt werden musste. Fast alle Teilnehmer harrten dennoch geschützt unter den Zelten aus und so konnten die dritte Runde und die Finalspiele noch gespielt werden.

A-Finale
Hao / Thomas (3:0 +30) - Beate / Simon (3:0 +24)
13:7

B-Finale
Simone / Will (2:1 +13) - Jörg / Helmut G (2:1 +11)
13:7

C-Finale
Gaby / Werner (2:1 +2) - Michael / Norbert (Matthias) (2:1 -6)
13:10


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.08.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.