News
 

Tischtennis: Hessische Jahrgangsmeisterschaften

Mit Franziska Hofmann, Florian Kraft und Nicolas Flügel hatten sich drei Disbu-Talente für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften in Watzenborn-Steinberg qualifiziert.
Florian wurde allerdings zwischenzeitlich vom Verband zum zeitgleichen U12-Cup in Düsseldorf eingeladen und musste somit auf die Teilnahme verzichten.

Angesichts des starken Teilnehmerfeldes gingen Franziska und Nicolas nicht mit allzu hochgesteckten Zielen ins Rennen.
Gespielt wurde zuerst in Fünfergruppen, von denen sich jeweils die besten drei für die Ko-Runde qualifizierten. Franziska und Nicolas meisterten diese erste Hürde erfolgreich. Auch das erste Spiel der Ko-Runde konnten beide gewinnen, so dass für Franziska ein 5. und für Nicolas ein 9. Platz heraussprang. Für diese hohe Ebene sind das ausgezeichnete Ergebnisse.

Hier alle Ergebnisse der hessischen Jahrgangsmeisterschaften 2011.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 06.06.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.