News
 

Tischtennis: Ergebnisse Bezirksendrangliste

Bei der am Wochenende in Frankfurt ausgetragenen Bezirksendrangliste zeigten unsere Nachwuchsspieler starke Leistungen. In den recht ausgeglichenen Gruppen waren äußerst spannende, hart umkämpfte Spiele zu sehen.

Franziska Hofmann belegte bei den B-Schülerinnen den 3. Platz und qualifizierte sich somit für die Hessische Rangliste (HTTV Top 32), die am 10./11. September in Hochheim ausgetragen wird.
Unser Neuzugang Leon Bronisch, der bis Ende Juni noch für Königstädten an den Start geht und in der nächsten Saison unsere 1. Schülermannschaft verstärken wird, wurde sogar Ranglistensieger der B-Schüler. Herzlichen Glückwunsch!
Für Nicolas Flügel reichte es leider nicht ganz für die Qualifikation. Bei Punktgleichheit entschieden die Sätze zugunsten der Gegner. Platz 5 in dieser 13 Spieler starken Gruppe ist dennoch ein ausgezeichnetes Ergebnis.

Hier alle Ergebnisse der B-Schülerinnen und B-Schüler.

Bericht zu der Bezirksendrangliste in der Main-Spitze.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 30.05.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.