News
 

Tischtennis: 2. Mannschaft steigt auf

Mit einen 9:5 Erfolg gegen SKG Stockstadt II schaffte unsere zweite Mannschaft den Aufstieg in die 2. Kreisklasse.

Nachdem TV Büttelborn auf die Teilnahme an der Relegation um den Aufstieg verzichtet hatte, musste unser Team nur ein Spiel gewinnen, um die 3. Kreisklasse hinter sich zu lassen.
Verstärkt mit Gerry Breunig, der zwar seit längerem pausiert, sich aber trotzdem als Punktegarant erwies, ging unser Team zuerst 4:1 in Führung ehe die Stockstädter zweimal zum 4:3 punkteten. Nach zwei Punkten im hinteren Paarkreuz sowie einem weiteren Sieg von Gerry war mit 7:3 die Vorentscheidung gefallen. Zwar konnte Stockstadt noch auf 7:5 herankommen, dann brachten aber Marcel Hartmann und Sven Jacobi ihre beiden Spiele zum 9:5 Erfolg nach Hause. Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Bericht zu den Relegationsspielen im Rüsselsheimer Echo.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 02.05.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.