News
 

Tischtennis: 1. Herren wird Vierter

Die Liagwoche KW 13 2011

Die 1. Herrenmannschaft beendet die Saison auf einem guten 4. Platz. Zwar hätte ein Unentschieden im letzten Spiel gegen Kelsterbach für den 3. Platz gereicht, aber das Disbu-Team musste ein 5:9 Niederlage hinnehmen. Als einziger Spieler blieb Emil Lukes sowohl im Doppel als auch im Einzel ungeschlagen.

Die 1. Jugendmannschaft schlug in der Verbandsliga TuS Hornau knapp mit 6:4. Bester Spieler war wieder einmal Sebastian Zavala Hoffmann, der alle seine Spiele gewinnen konnte.

Mit 2:6 verlor die 1. Schülermannschaft gegen den Tabellenführer aus Obertshausen. Es fehlte das letzte Quäntchen Glück für eine Überraschung, da manch ein Matchball nicht verwandelt werden konnte und letztendlich 4 der 6 Gegenpunkte knapp im Entscheidungssatz verloren gingen.

Mit einem etwas unglücklichen 5:5 Unentschieden verlor unser 2. Schülermannschaft in der Kreisliga den 2. Tabellenplatz. Eine 8:3 Führung im Entscheidungssatz des letzten Spieles konnte leider nicht nach Hause gebracht werden.

Ebenfalls Unentschieden spielte die 4. Schülermannschaft am Freitag in Kelsterbach. Gleich beide Eingangsdoppel gingen verloren, wodurch das noch erkämpfte Unentschieden als durchaus erfreulich zu werten ist.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 05.04.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.