News
 

Tischtennis: Bezirkspokal der C-Schüler

Eindrucksvoller Erfolg des C-Schüler-Teams in Mörlenbach.

Nachdem Franziska Hofmann, Florian Kraft und Abdelali Boukayoua Anfang Dezember 2010 den Kreispokal der C-Schüler des Kreises Groß-Gerau gewannen, hieß es nun beim Bezirkspokal gegen die anderen Kreispokalsieger des Bezirks Darmstadt anzutreten.

Leider verletzte sich Abdelali zwischenzeitlich am Knie und der einzig verbleibende C-Schüler des SV Disbu hatte mit Fieber zu kämpfen. So musste das Disbu-Team mit nur zwei Spielern antreten und zwei der sieben Spiele jeder Begegnung kampflos abgeben.

Franziska und Florian zeigten eine tolle Leistung, gaben in den Begegnungen gegen VfR Fehlheim, TSV Nieder-Ramstadt und TTC Langen-Brombach insgesamt nur drei Sätze ab und wurden hochverdient Bezirkspokalsieger der C-Schüler.

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht in der Main-Spitze.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 26.02.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.