News
 

Basketball: 2 Siege und 2 Niederlagen am Heimspieltag der Basketball-Teams


Am vergangenen Basketball-Heimspieltag gab es jeweils zwei Siege und zwei Niederlagen für die Basketballer des SV Disbu Rüsselsheim:

Den Beginn machte die u14 mit einer 49:69-Niederlage gegen den TV Langen.

Die u16 setzte sich anschließend erfolgreich mit 65:58 gegen BC Wiesbaden durch.

Die u20 konnte ihre Klasse gegen die Gäste vom SV Darmstadt 98 leider nicht unter Beweis stellen, da die angesetzten Schiedsrichter nicht erschienen und somit ein neuer Termin angesetzt werden muss.

Die zweiten Herren zeigten eine gute und ansprechende Leistung gegen die Gäste aus Ober-Ramstadt und konnten am Ende über einen 80:70-Erfolg jubeln.

Leider konnten die ersten Herren den Sieges-Trend nicht fortsetzen und verloren 60:67 gegen die, mit nur fünf Spielern angereisten, Gäste aus Groß-Gerau.
Es spielten:
G.Schäfer (15), Wehner (9), A.Werner (9), Glässl (8), Witzsche (8), A.Hildenbrandt (5), Essalat (4), V.Müller (2) und B. Batjil.

TW


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 17.01.2011.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.