News
 

Tischtennis: Kreispokal

C-Schüler Team gewinnt Kreispokal.

Bei der Kreispokalendrunde in Königstädten nahmen drei Disbu-Teams teil. In der Schüler-Konkurrenz spielten unsere 2. Schülermannschaft (Stefan Haertel, Jan Zimmermann und Richard Nerger) sowie unsere 4. Schülermannschaft (Chahid Attalby, Nadine Hartmann und Silas Hock). Bei den C-Schülern waren Franziska Hofmann, Florian Kraft und Ali Boukayoua am Start.

Für die 4. Schüler, die durch ein Freilos sowie einen nicht angetretenen Gegner zur Endrunde kam, ging es nur darum, sich so gut wie möglich zu verkaufen. Gegen Stockstadt hatte Silas in seinem Einzel sogar Matchball, konnte aber die 0:4 Niederlage nicht verhindern.

Die 2. Schüler, mit Titelambitionen angetreten, musste eine schmerzhafte 3:4 Niederlage gegen TV Groß-Gerau hinnehmen. Im entscheidenden Doppel verlor das Team nach vergebenen Matchball und anschließendem Kantenball im fünften Satz in der Verlängerung.

Florian, Ali, Franziska

C-Schüler Kreispokalsieger 2010:
Florian, Ali, Franziska

Das C-Schüler Team wurde souverän Kreispokalsieger. Lediglich ein einziger Satz ging verloren. Am 26.02.11 geht es dann zum Bezirkspokal.



Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 05.12.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.