News
 

Basketball: Erster Sieg für die 2. Herren


Die zwar größeren und erfahrenen (jedoch auch älteren) Gegner, konnten wir mit unserer Schnelligkeit bezwingen. Durch einen guten Start (20:12) konnten wir eine klare Führung aufbauen. Das zweite Viertel konnten die Heppenheimer für sich entscheiden, was an der Vielzahl von Fehlpässen und der mangelnden Konzentration auf unserer Seite in dieser Phase des Spiels lag. Somit ging es mit 34:29 in die Halbzeit. Im 3. Viertel spielten wir wieder stark und bauten unsere Führung weiter auf 62:49 aus. Zwar konnten die Gegner noch etwas aufholen, doch reichte es am Ende nicht mehr. Das Spiel konnten wir mit 76:67 für uns entscheiden.

Es spielten:

Alex Werner (20), Mikhail von Asmuth (15), Alex Hildenbrandt (12), Deg Hassan (10), Christian Rimasch (8), Jordan Manzambi (7), Tassilo Backes (5), Dehua Liang und Wolfgang Hildenbrandt.

Autor: Mikhail von Asmuth


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 02.12.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.