News
 

Basketball: Rabenschwarzer Tag der 1.Herren gegen Bensheim


Beim letzten Auftritt der 1.Herren im Jahr 2010 war beim Heimspiel gegen die Gäste aus Bensheim nicht viel zu holen.
Das Spiel begann mit einem starken 1.Viertel der Gäste (12:27). Im zweiten Viertel (16:15) fand der Gastgeber etwas besser zu seinem Rhythmus und konnte zur Halbzeit auf 28:42 "verkürzen". Im dritten Viertel überwog der Frust bei den Hallenherren, was zur Disqualifikation eines Spielers führte, die eine sehr lange Sperre nach sich ziehen kann. Klägliche 12 Punkte standen in der zweiten Halbzeit für die Gastgeber auf dem Punktekonto.
Die Gäste aus Bensheim, die in allen Belangen (FW: 20/28 und 5x3er; Disbu 4/14 und 3x3er) besser waren, gingen am Ende mit 40:89 als verdienter Sieger vom Platz, da Engagement, Einsatz und Spielverständnis besser harmonierten, als beim Gastgeber.

Es spielten:
L.Schäfer (11), Witzsche (9), Wehner (5), Treber (5), Glässl (4), A.Werner (3), A.Hildenbrandt (2), G. Schäfer und Eifinger.

TW


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 28.11.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.