News
 

Basketball: Winterpause bei der U16


Nach fünf Spielen in der Hinrunde, kann sich die Spielbilanz sehen lassen. Sie steht bei 5/0.
Die Siege konnten in vier Spielen souverän nach Hause gebracht werden. Gegen BC Wiesbaden war es jedoch ein größeres Stück Arbeit den Sieg glatt zu machen. Die Mannschaft hat es jedoch geschafft und hat bewiesen, dass sie nicht nur gegen leichtere Gegner bestehen kann.
Die U16 kann sich nun acht Wochen lang auf die Rückrunde freuen. In den acht Wochen sind auch noch ein paar Trainingseinheiten geplant.
In diesen Trainingseinheiten wird sich die Mannschaft noch einmal intensiv auf die Rückrunde vorbereiten.

Da vier der fünf Spiele, der Hinrunde auswärts gespielt wurden stehen in der Rückrunde vier Heimspiele und ein Auswärtsspiel in Trebur auf dem Plan. Alle Fans sind rechtherzlich eingeladen, die Spiele live mit zu erleben. Die genauen Termine sind unter der Abteilung Basketball, Rubrik Spielplan zu finden.
So viel sei schon mal verraten, am 15.01.2011 findet das erste Spiel gegen Wiesbaden statt. Es verspricht spannend zu werden. Alle Heimspiele kann man in der Alexander von Humboldt Halle erleben.

Nach der ungeschlagenen Hinrunde, hat sich die U16 eine Spielpause, über die Feiertage, wirklich verdient.

PS: Anbei ein paar aktuelle Bilder ...

Autor: Christian Rimasch


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 23.11.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.