News
 

Tischtennis: Die Ligawoche

Die 2. Erwachsenenmannschaft steuert weiterhin den Relegationsplatz in der 3. Kreisklasse an. Mit 9:4 wurde der TTC Kelsterbach geschlagen.
Beide Nachwuchsmannschaften in der Verbandsliga vermelden erfreuliche Ergebnisse. Die 1. Jugend siegte bei TuS Hornau souverän mit 6:1 und setzt sich in der Spitzengruppe fest.
Die 1. Schüler konnte nach starker Leistung gegen TG Unterliederbach nach längerer Durststrecke wieder einen Punkt einheimsen.
Die bisher ungeschlagene 3. Jugendmannschaft erwischte im Spitzenspiel gegen TTC Ginsheim in der 1. Kreisklasse nicht ihren besten Tag und verlor deutlich mit 3:7.
Besser machte es die 2. Schülermannschaft in der Kreisliga, die SG Dornheim mit 7:3 schlug.
Stark ersatzgeschwächt musste die 3. Schülermannschaft (1. Kreisklasse) in Stockstadt antreten. Lediglich 2 siegreiche Einzel durch Franziska und Berkan konnte das Team verbuchen.
Die 4. Schülermannschaft in der 2. Kreisklasse, die mittlerweile fast nur noch aus ehemaligen Schnupperrundenspielern besteht, erreichte ein Unentschieden in der 2. Kreisklasse gegen SV Klein-Gerau.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 15.11.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.