News
 

Basketball: Nächste Pleite für Herren 2


Auch das Spiel gegen den Schulsportclub Bergstraße mussten die Spieler der Herren 2 wieder einmal herschenken (69:59).
Nach einer guten Anfangsphase konnte man mit einer kleinen Führung von 15:19 in das zweite Viertel starten. Doch dies war, wie so oft, der Wendepunkt in diesem Spiel. Durch zu viele Unkonzentriertheiten ermöglichte man es dem Gegner immer wieder ins Spiel zu finden. Diese machten zwar auch genug Fehler, jedoch wurden diese „leider“ nicht bestraft. Somit ging es mit einem 41:37 Rückstand in die Halbzeit. Nach der Pause kam es aber nicht zu der erhofften Wende, vielmehr häuften sich die Fehler, welche in den vorherigen Spielen und in den Vierteln zuvor schon gemacht wurden.
Dies hatte zur Folge, dass eine weitere ärgerliche Niederlage auf das Konto der 2. Herren geht.
Nun heißt es in den folgenden Spielen während des ganzen Spieles eine konstante Leistung zu bringen und die Fehler zu beseitigen, damit sich das Potenzial, welches sich in der Mannschaft befindet zu einem erfolgreichem Endergebnis führt.
Da leider kein Spielbogen vorhanden ist, konnten die Punkte nicht ausgezählt werden.

Es spielten:
Hasan D. , Hildenbrandt A. , Hildenbrandt W. , Liang D. , V. Asmuth M. , Nguyen A. , Müller V. , Manzambi J. , Schmitt O.

Autor: Vincent Müller


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 11.11.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.