News
 

Boule: Novemberturnier im K.o. Modus

Mit exakt 16 teilnehmenden Teams wurde das A-Turnier quasi im einfachen K.o. System gespielt.

Mit drei Siegen in der Vorrunde konnten sich Jörg / Leo und Simone / Thomas für das Finale qualifizieren. Hier siegten die Letztgenannten nach einem spannenden Spiel mit einem krachenden "Schuss für Schluss" mit 13:12 vor der Handvoll verbliebener Zuschauer.

Die vier besten der sechs Teams mit 2:1 Siegen bestritten das B- und C-Finale und waren schon etwas früher wieder im wärmenden Vereinsheim.

A-Finale
Simone / Thomas (3:0 +21) - Jörg / Leo (3:0 +19)
13:12

B-Finale
Frank / Bettina (2:1 +17) - Paul / Wolfgang (2:1 +13)
13:1

C-Finale
Mini / Archi (2:1 +8) - Werner / Frank (2:1 +4)
13:11


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 08.11.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.