News
 

Basketball: u20 erringt weiteren Sieg in Eberstadt


Am vergangenen Sonntag haben die Jungs der U20 wieder einen Sieg mehr in dieser Saison errungen.
Das Spiel gegen den TV Eberstadt machte im 1. Viertel eher einen schlechten Eindruck, denn die U20 machte es sich schwer, sich eindeutig vom Gegner abzusetzen, was man auch am Ergebnis von 14:15 Punkten erkennen konnte. Im 2. Viertel jedoch kam der Killerinstinkt der Rüsselsheimer Spieler und sie entschieden dieses Viertel eindeutig mit einem Ergebnis von 7:27 für sich. Dieser Instinkt ließ sich auch nicht durch die knappe Besetzung von nur 7 Spielern bremsen. Diese zeigten den Gegnern, dass sie ihnen doch weit überlegen waren (3.Vtl. 14:23, 4.Vtl. 12:29) und kamen am Ende auf ein stolzes Ergebnis von insgesamt 94:47 Punkten. Dieser Sieg ließ sie vom dritten Platz in der Tabelle vorübergehend auf den ersten wandern. Mal sehen, ob sie diesen Weg weiterhin einhalten und am 30.10. wieder einen Heimsieg erringen können.

Es spielten:
Backes (14), Doberstein (24), Hase (15), Hildenbrandt (18), Manzambi (8), Rimasch (11) und Studenski (4).

Autor: Oliver Rimasch


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 14.10.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.