News
 

Basketball: Zweite Saisonniederlage für die 2.Herren


Durch einen Meldefehler verlor man das erste gewonnen geglaubte Spiel nachträglich am grünen Tisch und das zweite nach einer miserablen Leistung zu Recht auf dem Spielfeld.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Hinfahrt nach Groß-Umstadt schafften es die DISBU-Jungs doch, pünktlich zum Anpfiff des Spiels zu erscheinen.
Am Anfang des Spiels waren beide Mannschaften ebenbürtig und es wirkte ausgeglichen (erstes Viertel 12:8). Auch nach dem zweiten Viertel (25:17) war noch alles drin. Doch als ein 14:0 Lauf der Groß-Umstädter direkt nach der Halbzeitpause stattfand, konnte sich die 2.Herrenmannschaft nicht mehr erholen (22:9), dies machte sich auch durch Fehlpässe und Konzentrationsnachlass bemerkbar. Pech war auch, dass der Schiedsrichter nur zwei Fouls pfiff. Nun konnten die Jungs sich nur noch würdevoll verabschieden (9:11).
Das Spiel endete 68:45.

Es spielten:
D. Hasan (8), W. Hildenbrandt (2), C. Rimasch (8), O. Schmitt (2), T. Backes (6), J. Manzambi (4), A. Hildenbrandt (13), Y. Hase (2), D. Liang und M. von Asmuth

Autor: Dehua Liang


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 14.10.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.