News
 

Boule: Thu Ha deutsche Vizemeisterin

Zusammen mit Ihren Partnerinnen Barbara Ritter und Masch Holly wurde Thu Ha am Wochenende deutsche Vizemeisterin im Triplette der Frauen

Zusammen mit den beiden Landeshauptstädterinnen von LBJ Wiesbaden konnte sich Thu Ha am verregneten Samstag bei der Deutschen Meisterschaft in Heubach zunächst im Poule durchsetzen und erreichte damit die KO Runden der besten 32. Die fanden dann komplett am trockenen Sonntag statt. Nach Siegen gegen Teams aus Berlin, Rheinland-Pfalz und Baden-Würtemberg standen Barbara, Masch und Thu Ha im Finale gegen eine weitere Equipe aus BW gespickt mit aktuellen Nationalspielerinnen. Hier musste dann leider die erste Niederlage des Tages hingenommen werden, die aber die Freude über das Abschneiden in keinster Weise trüben konnte.

Herzlichen Glückwunsch allen Dreien zu dieser tollen Leistung!

Einige Bildimpressionen zur Verfügung gestellt von Barbara



Bericht auf der Seite des Hessischen Petanque Verbandes


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 30.09.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.