News
 

Tischtennis: Bezirksendrangliste

Fünf junge Talente vertraten am 19./20.06. den SV Disbu bei der Bezirksendrangliste in Mörlenbach.

Florian dominierte hier die C-Schüler Altersklasse (Jg. 2000/01). Mit 9:0 Siegen und nur zwei Satzverlusten beherrschte er das Feld nach Belieben und hat sich somit souverän für die hessische Rangliste am 4. und 5. September in Niestetal-Sandershausen qualifiziert.

Franziska erreichte bei den C-Schülerinnen den 4. Platz und verpasste bei Punktgleichheit nur durch das schlechtere Satzverhältnis knapp die Qualifikation. Als erste Nachrückerin hat sie aber dennoch gute Chancen auf eine Teilnahme an den hessischen Ranglisten.

Nicolas startete bei den B-Schülern (Jg. 1999/98), Ilias und Lorenz bei den A-Schülern (Jg. 1996/97). Mit 7:9 Spielen belegte Ilias einen sehr guten 9. Platz. Lorenz hatte bei vielen knappen Spielen leider das schlechtere Ende für sich und konnte letzendlich nur ein Spiel gewinnen.
Nicolas, der als Nachrücker noch zur Bezirksendrangliste kam, spielte stark und konnte 5 Punkte auf der Habenseite verbuchen. Mit 5:10 Spielen belegte er Platz 13, punktgleich mit drei Spielern, die aber das bessere Satzverhältnis aufzuweisen hatten.

Hier alle Ergebnisse.


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 22.06.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.