News
 

Badminton: Mini Gruppe für Kids ab 6 Jahre

Am kommenden Donnerstag (10.06.10) startet unsere neue Badminton Mini Gruppe für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren !
In dieser Gruppe möchten wir bereits den sehr jugen Talenten, spielerisch den Spaß an unserem Sport näher bringen ! Neben Badminton wird hier allerdings der Schwerpunkt auf Lauf, Geschicklichkeits und Spaßspiele gelegt werden. Die beiden neuen Übungsleiterinnen Manuela Wehner und Hildegard Robl freuen sich sehr darauf, diese neue Gruppe zu leiten. Mit der Mini Gruppe schließen wir die Lücke nach unten ! Nun können wir gezieltes Training von 6 bis 19 Jahren bei den Schülern und Jugendlichen anbieten und ebenso ein Training für Erwachsene Anfänger und Mannschaftsspieler. Die Abteilung Badminton des SVD startet also nun die "Trainingsoffensive 2010!"...


Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am 07.06.2010.
Kommentare und Anregungen bitte an die SV DISBU Online-Redaktion.